Startseite


Sei gegrüßt!

Schön das Du diesen Blog im Informationsdschungel des Internets gefunden hast. Die Frage die Dir bestimmt jetzt unter den Nägeln brennt, lautet:

Über was schreibe ich hier?

Die Beiträge, die hier erscheinen sind patriotischer, sowie systemkritischer, gesellschaftlicher und politischer Natur.

Warum schreibe ich?

Seit einigen Jahren beobachte ich aktiv das politische Geschehen in meiner Heimat Deutschland. Das momentan vernichtende Fazit zur Lage: Wenn es so weiter geht, wie bisher, rennen wir in die wohl schlimmste Krise, seit dem 2. Weltkrieg. Es ist momentan nur noch eine Frage der Zeit, bis uns der riesige Berg aus Korruption, Asyl- und Migrationschaos und egoistischem Denken in sich zusammenbricht.

Es ist also dringenst Zeit für einen Wandel auf kultureller, gesellschaftlicher und politischer Ebene. Dieser Wandel wird auf 2 Ebenen stattfinden: Dem Internet und der Straße.

Mit meinem Blog möchte ich auf das Meinungsklima im Internet effektiv Einfluss nehmen. Nebenbei bin ich auch als Youtuber aktiv und versuche dort ebenfalls das Meinungsklima zu beeinflussen.

Falls Du Tipps, Anregungen und Kritik hast, habe keine Hemmung mit mir in Kontakt zu treten.