NoFap – Woche 2

Nun ist die Woche 2 absolviert. Zum Start der Woche kam ich in eine sogenannte Flatline (dt. Flachlinie). Dies bedeutet, dass man über eine bestimmte Zeit überhaupt kein sexuelles Verlangen verspürt.

Sie ist das Resultat zurück zum Normalzustand des Belohnungssystems. Diese dauerte bei mir lediglich zwei Tage. Sie kann bei einigen unter Umständen auch noch länger dauern, je nachdem, wie lange und wie hart man von PMO (Pornos, Masturbation, Orgasmus) abhängig war.

Außerdem verspürte ich erneut das Feuer in mir auflodern, als wäre es gestern, das ich meine zwölf Jahre alte Gitarre wiedergefunden hätte und mit dem Spielen erneut begonnen hätte. Mit anderen Worten, momentan lasse ich von meiner Gitarre nur ungern die Finger. Es macht mir momentan wirklich mehr Spaß denn je dieses Instrument zu spielen. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, mal ein Instrument zu erlernen, da es wirklich etwas erfüllendes hat und man direkter Resultate des »Übung macht den Meister« kaum bekommen kann.

Mittlerweile spüre ich, wie eine noch nie da gewesene Energie meinen Körper durchströmt und langsam nach oben aufsteigt in Richtung Gehirn. Momentan drückt sie gegen meinen Brustkorb und sorgte dort für einige unangenehme Gefühle. Was dies genau zu bedeuten hat, wird sich wohl noch zeigen.

Die eigene Leidenfähigkeit stieg ebenfalls, was sich dadurch zeigte dass ich mich innerhalb von zwölf Stunden nach zweistündigem Muskeltraining im Fitnessstudio erholte, wofür ich früher 48 Stunden brauchte.

Die Reise macht mir richtig Spaß und das eigene Wachstum geht gefühlt ins Unermessliche. Über das eigene Selbstbewusstsein möchte ich gar nicht erst reden: Ich bewege mich geistig mehr in der realen Welt als im Kopf.

Euer PretoX


Titelbildquelle: pixabay.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.