Erneute Designveränderung


Mal wieder habe ich mich dafür entschieden, dass Design meiner Seite zu verändern. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich entschlossen vom progressiven Durcheinander zur einfachen Chronologie mit zwei Seitenleisten zu gehen, wobei die linke noch ein Navigationsmenü beinhaltet.

Außerdem habe ich die Seiter Über überarbeitet, dass man von meiner Person ein noch besseres Bild erhalten kann. Diese werde ich auch noch in Zukunft weiter anpassen.

Kategorien:Internes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: