Der Paradigmenwechsel rückt an – das patriotische Lager liegt am Boden


Wie schmackhaft ist eine Bewegung, eine Sache für einen Außenstehenden, wenn sich alle gegenseitig zerfleischen?

Ganz einfach, gar nicht. Wie es der Kollege Nikolai Alexander von Reconquista Germania in seinem fast dreistündigen Video erläuterte ist unser Widerstand gegen das System nichts weiter als ein Häufchen Elend. Die Erbauer unserer Matrix, also des Systems würden oder lachen sich sogar kaputt über uns.

Wenn man sich auf YouTube sich auf patriotischen Kanälen sich die Kommentarbereiche ansieht findet man so ziemlich überall geistigen Schwachsinn der dort hingekritzelt wird. Von „paranoider Trojanophobie“ bis hin zu kruden Verschwörungstheorien.

Anhänger des Erstgenannten sind der festen Überzeugung, dass alles von der Matrix kontrolliert wird und niemand, der eine gewisse Reichweite hat, kein Agent des Systems ist. Sie haben eben eine krankhafte Angst vor trojanische Pferden, welche die patriotischen Bewegung infiltrieren und kontrolliert in den Abgrund steuern. Aber selber bemerken diese nicht, dass sie nirgendwo ihren Beitrag leisten. Dieses Verhalten ist defätistisch und bringt keinen von uns weiter.

Die Verschwörungstheoretiker hingegen werfen den Autoren und Videomachern vor, sie würden sich z.B. nicht zu Israel äußern, also muss es sich um Israel-Sympathisanten handeln.

Aber woher kommt eine solch destruktive Mentalität? Viele scheinen sich nicht geändert zu haben und sind durch den Schock des Erkennens der Matrix noch immer paralysiert und nicht in der Lage wieder ein gesundes Vertrauen zu neuen Mitstreitern aufzubauen. Dieses ist aber notwendig um eine gemeinsame Widerstands- und Souveränitätsbewegung aufzubauen.

Wir schaffen nichts als Eigenbrötler. Wir müssen zusammenhalten, uns gegenseitig den Rücken frei halten und gemeinsam kämpfen.

Ich glaube noch immer an die Sache und das wir es schaffen. Wo stehst du?

Edit: Mittlerweile sehe ich, dass sich etwas sich etwas bewegt. Es bilden sich Trollgruppen auf Facebook und auch neue Youtuber kommen dazu. Ich bin wirklich stolz.

Kategorien:PatriotismusSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: